Empfang





Paul 2 Frido 1 Babe 1 Freunde Geschenke
NEU Frido Claynerman
Impressum





Links
Kontakt
Gästebuch

Fotos von Frido Claynerman 2

Klick auf den Thumb bringt zum Bild
Klick auf Pfeil führt dann von Bild zu Bild
Klick auf "2" führt hierher zurück.


Das Blöde an so einer Karriere ist, dass es ständig bergauf geht. Frido träumt verdächtig oft von einem Pelzmäntelchen Ganz kleiner Hund mit ganz langen Haaren bittet untertänigst um Frido alpträumtet.
Frido bahnhoft gerne mal. Ich fürchte Freund Frido hat den tieferen Sinn Sommersonnennachmittagsschlaf Frido besteht darauf:
Frido Grashalm Puschko und Frido im Werbedschungel Ich kann nicht wirklich sagen Er steht im Tor, im Tor. im Tor....
Frido sitzt - die Zweite He, hast Du mal'n Fön dabei? Frido prüftete heute Kellner! Ein MASCHINENGEWEHR !!!!
Frido wünscht wieder Gute Nacht Schärfer geht nicht Fritz fragt: Wann lernst Du endlich fotografieren? Frido Claynermann findet Tischtennis ungut
Frido weiss noch nicht recht, Feeling very wohl Hach! Frido liest zwar heimlich Comics